Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jetzt noch schnell für die nächste Staffel bewerben!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Juli 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch bis zum kommenden Sonntag, den 1. August, ist es möglich, sich für die nächste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” zu bewerben. Wer jetzt noch glaubt, ein großartiges Gesangstalent zu besitzen und sein Glück in der Castingshow versuchen will, muss sich schnell online über das Bewerbungsformular auf der DSDS-Webseite bewerben. Für das anschließende Casting müssen drei Songs vorbereitet werden, die vor der Jury präsentiert werden müssen und den Weg in den Recall ermöglichen sollen.

Die Jury wird allerdings zwei neue Gesichter bieten. Neben Dieter Bohlen wird unter anderem Sophia Thomalla, bekannt unter anderem aus der RTL-Show “Let’s Dance“, Ende des Jahres über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden. Volker Neumüller und Nina Eichinger mussten ihre Plätze für zwei neue Juroren freimachen. Bei Dieter Bohlen bleibt jedoch alles beim Alten. Er versprach schon jetzt, den Bewerbern wieder knallhart die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: