Artikel mit Video-Inhalten Jasmin Lord: Der Verbotene-Liebe-Star lässt sich nur schwer erobern

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. Juli 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Dass Attraktivität nicht unbedingt der Schlüssel zu Erfolg in der Liebe ist, zeigt das Beispiel der Schauspielerin Jasmin Lord. Die hübsche 20-Jährige spielt seit 2008 die Rolle der Rebecca von Lahnstein in der erfolgreichen ARD-Soap “Verbotene Liebe” (Montag bis Freitag, 18.05 Uhr). In ihrer Rolle ist sie unsterblich verliebt, doch privat sieht es bei Jasmin Lord ganz anders aus. Erst ein einziges Mal war sie “verknallt, aber nicht verliebt”, wie sie der BILD-Zeitung im Interview erzählte. Dabei mangelt es der attraktiven jungen Schauspielerin sicher nicht an Angeboten.

Doch Jasmin Lord ist eben keine Frau, die sich schnell und Hals über Kopf verliebt. Bis sie wirklich Interesse an einem Mann zeigt, hat der oft schon lange die Geduld verloren. Wer bei der gebürtigen Stuttgarterin landen will, muss hartnäckig um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Zudem fehlt ihr die Zeit, sich einer Beziehung voll und ganz zu widmen. Denn wenn Jasmin Lord mal nicht für “Verbotene Liebe” vor der Kamera steht, schreibt sie an einem eigenen Drehbuch. Da bleibt kaum Zeit, um auszugehen und Männer kennen zu lernen. Geht sie dann doch mal feiern, ist die Schauspielerin oft zu schüchtern, um jemanden anzusprechen. Doch noch ist sie jung und hat jede Menge Zeit, ihren Traummann zu finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: