Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Die frisch verheiratete Schauspielerin knutscht fremd

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 28. Juli 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zwischenzeitlich immer wieder mal getrennt, jetzt glücklich verheiratet: Megan Fox und Brian Austin Green sind bereits seit 2004 ein Paar. Im November 2006 gaben sie erstmals ihre Verlobung bekannt, trennten sich dann aber offiziell im Winter 2009 „in beiderseitigem Einverständnis“. Anfang Juni bestätigte die Schauspielerin über ihren Sprecher, dass sie wieder mit Green verlobt sei, schon kurz danach folgte die Hochzeit. Die Liebe sei angeblich größer denn je.

Doch kaum ist sie verheiratet, schon knutscht die Schöne mit dem Serien-Darsteller Dominic Monaghan. Ehemann Brian hat allerdings nicht wirklich Grund zur Eifersucht. Denn Megan Fox küsst ihren Kollegen für ein Musikvideo zu der neuen Single von Rapper Eminem und Sängerin Rihanna. Der Videodreh fand in Los Angeles statt und in dieser Starmetropole bleibt nichts lange geheim. Angeblich feiert das Video zu dem Song „Love the Way You Lie“ schon nächste Woche Premiere.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: