Artikel mit Video-Inhalten Marie-Ernestine Worch: Gastrolle in “Sturm der Liebe”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. Juli 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Ab heute ist für einige Monate ein neues Gesicht im Hotel Fürstenhof zu sehen. Marie-Ernestine Worch schlüpft in die Rolle der Maike Steenkamp, einer Winzertochter, die für für Aufregung im “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr, ARD) sorgen wird. Denn als Sommelier des noblen Hotels findet besonders Simon Konopka (René Oltmanns) die Anwesenheit des attraktiven Übernachtungsgasts aus Südafrika spannend. Doch Maike interessiert sich wenig für Wein und mehr für den Flugzeugbau. Zudem will sie nur ungern nach Südafrika zurückkehren.

Die junge Schauspielerin Marie-Ernestine Worch war bereits in mehreren TV-Serien zu sehen, unter anderem in “Hinter Gittern” oder “Alisa – Folge deinem Herzen”. Auch in einigen Kurzfilmen spielte die 26-jährige Dresdnerin mit. Zu einem festen Engagement wird ihre Rolle in “Sturm der Liebe” allerdings nicht – sie wird nur für einige Monate in der erfolgreichen ARD-Telenovela zu sehen sein. Die Darsteller der Serie begrüßen ihre Fans übrigens am 6. November zum großen Fantag in der Bavaria Filmstadt München. Die Tickets dafür sind sehr gefragt, deshalb am besten schon jetzt welche sichern!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: