Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Schon jetzt Tickets für großen Fantag sichern

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. Juli 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Im Herbst bekommen Fans der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” erneut die Möglichkeit, ihre Stars hautnah zu erleben. Am 6. November findet ein Fantag statt, bei dem sich die Darsteller der Serie den Fragen ihrer Fans stellen, Autogramme geben und für Fotos posieren. Mitten in den Kulissen des “Sturm der Liebe”-Studios treffen die Fans auf die Schauspieler, können die Innenkulisse besichtigen und sich von einem bunten Bühnenprogramm unterhalten lassen. Wer ein Stück aus dem “Fürstenhof” mitnehmen möchte, bekommt beim Fantag die Gelegenheit, Kostüme und Requisiten aus der Serie zu erwerben.

Alle, die selbst einmal in “Sturm der Liebe” zu sehen sein möchten, können sich von ausgebildeten Maskenbildnern professionell schminken lassen und sich dann zur Aufnahme in die Kartei einer Komparsenagentur ablichten lassen. So hat jeder die Chance, bald selbst am Set der Lieblingsserie vor der Kamera zu stehen. Der Fantag findet in der Bavaria Filmstadt München statt. Tickets können ab sofort über einen Link auf der Webseite der Serie erworben werden. Ein Großteil der angebotenen Studiotouren ist allerdings schon ausverkauft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: