Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Dieter Bohlen will endlich wieder eine weibliche Siegerin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Juli 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Viel wird sich verändern in der nächsten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“. Die “ganz große Show” soll es nach Chef-Juror Dieter Bohlen werden. Dafür hat er sich wieder Unterstützung geholt und Nina Eichinger und Volker Neumüller gegen neue Jury-Mitglieder eingetauscht. Obwohl gerade die Castings für “Das Supertalent” noch in vollem Gange sind, kann man sich bereits wieder für die nächste DSDS-Staffel bewerben. Angesichts des enormen Erfolgs von Lena Meyer-Landrut, die in der Konkurrenz-Castingshow “Unser Star für Oslo” gecastet wurde, hat Dieter Bohlen aber keine Angst um den Erfolg seiner Show.

Er ist fest überzeugt von seinem Format, will aber dennoch immer wieder Veränderung in die Sendung bringen. Stillstand führt nunmal zu Langeweile und die kann Dieter Bohlen nicht ab. Er wird sich zudem auch weiterhin nicht davon abhalten lassen, den Casting-Kandidaten seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Doch eines hatte “Unser Star für Oslo”, was sich auch Bohlen für seine Show wünscht: eine weibliche Siegerin. Der Pop-Titan hätte auch gerne eine junge Frau als nächsten deutschen Superstar, doch die Zuschauer seiner Sendung wählen eben meist die männlichen Teilnehmer. Erst einmal konnte eine Sängerin die Show gewinnen. Doch Elli verschwand bald wieder von der großen Bühne des Musikbusiness.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: