Artikel mit Video-Inhalten Brangelina: Sie sind noch immer Hollywoods schönstes Traumpaar

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 20. Juli 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Brangelina

Angelina Jolie und Brad Pitt zeigten sich zusammen bei der Salt-Premiere

Dieses Paar sorgt immer wieder für Überraschungen: Der wieder bartlose Brad Pitt und die wunderschöne Angelina Jolie zeigten sich gestern glücklich vereint auf dem Roten Teppich bei der Premiere von Angelinas neuem Film “Salt”. Damit widerlegten sie einmal mehr die Gerüchte, ihre Beziehung sei am Ende, die Trennung sei nur noch eine Frage der Zeit. Das Gegenteil scheint bei “Brangelina” der Fall zu sein: Die beiden Schauspieler wirken glücklich und wie frisch verliebt, wichen einander bei dem öffentlichen Auftritt nicht von der Seite. Die After-Show-Party der Filmpremiere besuchte das Paar nur kurz, schließlich mussten beide heute Morgen für ihre Kinder da sein.

Denn nicht der Beruf, sondern ihre Familie stehen für Angelina Jolie und ihren Mann Brad Pitt im Vordergrund. Die zwei Hollywoodstars lieben ihre sechs Kinder von ganzem Herzen und versuchen, ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Angelinas Plan, weitere Kinder zu adoptieren, scheint hingegen vorerst vom Tisch zu sein. Im Vordergrund steht jetzt, die Beziehung so harmonisch weiter zu führen, wie sie momentan zu sein scheint. Eine Hochzeit ist trotz langjähriger Partnerschaft nicht geplant. Nur, wenn ihre Kinder es sich wünschen würden, würden Brad und Angelina vor den Traualtar treten.

Brangelina

Angelina Jolie und Brad Pitt wirkten sehr glücklich auf der Premiere von Angelinas neuem Film “Salt”

Brad Pitt und Angelina Jolie

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine angebliche Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie

Schauspielerin Angelina Jolie

Angelina Jolie ist eine Frau mit toller Ausstrahlung

Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt trennte sich endlich von seinem Zottelbart

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: