Artikel mit Video-Inhalten Marienhof: Dino Maldini kehrt nach sechs Jahren zurück

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. Juli 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Sechs Jahre ist es her, dass Dino Maldini, erst gespielt von Gabriel Andrade, dann von Jonathan Sonnenschein, sein Elternhaus im “Marienhof” (Montag bis Freitag, 18.25 Uhr, ARD) verlassen hat, um in Griechenland mit seiner Freundin Annika ein neues Leben zu beginnen. Jetzt kehrt er zurück und tischt seiner Familie ein Märchen vom verlassenen Mann auf. Doch Annika, die ebenfalls im Marienhof auftaucht, bringt die Wahrheit ans Licht. Dino hat sich vom angeblich erfolgreichen Geschäftsmann zum Betrüger und Heiratsschwindler gewandelt.

Der Schauspieler Marc Philipp schlüpfte in die Rolle des jungen Dino Maldini, der aufgrund seines attraktiven Aussehens und seiner charmanten Art bei Frauen gut ankommt. Bereits seit Mai steht der 24-Jährige für die Serie vor der Kamera, ab Folge 3881 (voraussichtlich Donnerstag, 2. September 2010) wird er in “Marienhof” zu sehen sein. Genau wie seine Serienfigur Dino hat auch Marc Philipp italienische Wurzeln und viel südländischen Charme.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: