Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Nach Prügelattacke steht die Karriere vor dem Aus

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Juli 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Schlagzeilen war Menowin Fröhlich schon immer gut. Doch dass er wirklich einmal wegen einer Prügelattacke in die Berichte der Medien geraten sollte, hätten sich seine Fans wohl nicht träumen lassen. Schließlich beteuerte der 22-Jährige, der bereits zwei Jahre im Gefängnis verbrachte, sich geändert zu haben und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen zu wollen. Doch jetzt liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den DSDS-Zweiten vor: Er soll seinen Manager Helmut Werner im Streit geschlagen haben. Weil sich Menowin nicht entschuldigte, ging Werner zur Polizei.

Die Anzeige wurde inzwischen bestätigt. Doch damit droht Menowin Fröhlich nicht nur eine erneute Verurteilung. Der Sänger, dessen Karriere noch ganz am Anfang stand, steht jetzt auch ohne Manager da, denn Helmut Werner löste nach dem Prügelvorfall alle Verträge auf. Der gewalttätige Ausraster Menowins war nur der Höhepunkt einer langen Liste an Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Musiker und seinem Manager. Menowin passten die Veranstaltungsorte, an denen er auftreten sollte, nicht, er ließ manche Auftritte sogar ganz platzen. Zudem steht der Vorwurf der Unterschlagung im Raum. Noch ist nicht klar, was wirklich hinter all den Vorwürfen steckt. Doch Menowin Fröhlichs Musikkarriere hat schon jetzt ziemlich gelitten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: