Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Anzeige wegen Unterschlagung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. Juli 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Seine Vergangenheit als Krimineller und seine angebliche Läuterung brachten Menowin Fröhlich bei der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” die Sympathien tausender Fans ein. Er habe sich geändert, wolle ein völlig neues Leben beginnen und die Vergangenheit hinter sich lassen, das betonte der Sänger während der Show immer wieder. Doch jetzt gibt es erneut schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich, die ausgerechnet sein Manager erhebt. Nach seinem Ausscheiden bei DSDS als Zweiter hinter dem Sieger Mehrzad Marashi trennte sich Menowin schon bald von seinem bisherigen Manager, dem DSDS-Juror Volker Neumüller, und unterschrieb einen Vertrag bei dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner und dessen Schwiegersohn Helmut Werner.

Die beiden verschafften dem aufstrebenden Gesangstalent zahlreiche Auftritte und Autogrammstunden, wollten ihn zum Star machen und ihm viel Geld bezahlen. Doch jetzt kam es zum Bruch zwischen Management und Künstler. Menowin Fröhlich beschwerte sich über die Locations seiner Auftritte, erschien nicht zu Terminen. Der schlimmste Vorwurf geht allerdings viel weiter: Menowin soll Helmut Werner so hart geschlagen haben, dass der sogar einen Zahn verloren habe. Es kam zum Streit, weil der 22-Jährige seinem Manager Geld unterschlagen haben soll. Eine Aussprache oder Einigung gab es nicht, dafür eine Anzeige gegen Menowin bei der Polizei. Was wirklich hinter den Vorwürfen steckt, muss sich jetzt erst noch zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: