Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Wenn Erfolg einsam macht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Juli 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Seit seiner Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” genießt Menowin Fröhlich nicht nur die positiven Seiten des Erfolgs wie Geld und die Liebe seiner Fans, sondern muss auch am eigenen Leib erfahren, welche Schattenseiten Ruhm mit sich bringen kann. Bis zum Superstar hat es der 22-Jährige zwar nicht geschafft, doch als Zweitplatzierter galt er als “Sieger der Herzen”. Seine Fans halten ihm stets die Treue und warten gespannt auf sein erstes Album. Doch privat fühlt sich Menowin Fröhlich sehr einsam, seit er innerhalb kurzer Zeit zum “Star” wurde.

Denn im stressigen Alltag des Musikbusiness ist es nicht nur schwierig, den Kontakt zu Familie und Freunden aufrecht zu erhalten. Noch viel schwerer ist es, neue Freundschaften zu schließen oder gar eine Beziehung einzugehen. Dabei wünscht sich Menowin Fröhlich von ganzem Herzen eine Freundin, die für ihn da ist, wenn er abends alleine im Bett liegt und sich einsam fühlt. Doch er kann schließlich nie wissen, ob sie wirklich ihn als Menschen liebt oder nur den Superstar in ihm sieht. Probleme, Mädchen anzusprechen und kennen zu lernen hat Menowin allerdings nicht, er ist alles andere als schüchtern. Nur mit der großen Liebe hat es noch nicht geklappt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Wenn Erfolg einsam macht”


  1. CarminaNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2010 um 15:05

    Da ist er ja nicht der einzige, Scherz beiseite, aber es ist nun mal schwierig der großen Liebe zu begegnen! Vielleicht sollte man einfach nur lernen zu genießen und die Erwartungen etwas runterzuschrauben. Und wenn man gar nicht mehr daran denkt und nichts mehr erwartet, upps… steht sie da, vor dir…na ja, wie in den Romanen, aber auch im wahren Leben kanns so passieren!
    Menowin…, einfach fallen lassen, genießen und schweigen, denn an schönen, gepflegten Verehrerinnen kans nicht mangeln! Viel, viel Glück!!!



  2. arabellaNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2010 um 15:21

    welcher erfolg?

    was ihn einsam macht, ist sein habitus!!



  3. RegentropfenNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2010 um 16:58

    Traumfrauen und Traummänner wachsen nicht auf Bäumen. Geht oder ging uns allen schon mal so!
    Der ist noch soooo Jung. Menowin findet locker ein nettes Mädel…!Aber wenn man eh nur auf südländische steht und meint blonde haben keine Chance..! Tja, dann könnte es schwer werden. Dachte immer der Charkater ist entscheident… :-)



  4. derechteNo Gravatar schreibt:
    8. Juli, 2010 um 18:10

    Singleauskopplung



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: