Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: WM-Aus konnte das Hochzeitsglück nicht trüben

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Juli 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi war gestern der schönste Tag in seinem Leben – wie es eine Hochzeit eben sein sollte. Als Termin suchten sich der Sänger und seine Verlobte den 7.7. aus, ein Datum, das man sich gut merken kann. Doch dieser Tag war nicht nur für Mehrzad und Denisse ein ganz besonderer, sondern auch für ganz Deutschland. Denn die deutsche Nationalmannschaft traf gestern im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft auf Spanien. Diese Begegnung wollte sich auch der Superstar nicht entgehen lassen und verlegte seine Hochzeitsfeier kurzerhand auf die Hamburger Fanmeile.

Deutschland verlor leider die Partie, was sicher die Stimmung vieler tausend Fußball-Fans trübte. Doch Mehrzads gute Laune konnte gestern nichts und niemand vermiesen, schließlich hatte er kurz zuvor seine Traumfrau geheiratet. Der 29-Jährige und seine frisch Angetraute haben bereits einen gemeinsamen Sohn und besiegelten ihre Beziehung jetzt mit der Eheschließung. Beinahe wäre diese Glück von bösen Gerüchten einer angeblichen Geliebten Mehrzads zerstört worden. Doch die Liebe von Mehrzad und Denisse war stark genug, um auch diese Krise zu überwinden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: