Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Die Fans aus seiner Heimat sind stinksauer

Von Lisa S. - Events & more

am 5. Juli 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson

Robert Pattinson, selbst ein Brite, kam nicht zur UK-Premiere von Eclipse

Während die Twilight-Fans in Los Angeles das große Glück hatten, ihre Stars bei der Weltpremiere von “Eclipse” (deutscher Kinostart: 15. Juli), dem dritten Teil der Filmreihe, einmal hautnah zu erleben, warteten die englischen Fans in London umsonst auf die Hauptdarsteller. Weder Robert Pattinson, Kristen Stewart noch Taylor Lautner ließen sich in der englischen Hauptstadt blicken. Dafür taten die Nebendarsteller Kellan Lutz, Ashley Greene und Nikki Reed alles, um die Fans, die zum Teil zwei Tage lang ausgeharrt hatten, um die besten Plätze am Roten Teppich zu bekommen, zu entschädigen.

Gerade Robert Pattinson, selbst gebürtiger Londoner, nahmen es die Fans übel, dass er sich nicht die Zeit genommen hatte, zur Premiere in seiner Heimat zu kommen. Doch der Schauspieler steht gerade für seinen nächsten Film “Water For Elephants” vor der Kamera und der enge Drehplan ließ ihm scheinbar keine Zeit, nach London zu fliegen. Kellan Lutz hingegen war von der Premiere begeistert. Er war zum ersten Mal in London und fand nicht nur die englische Hauptstadt, sondern auch die Stimmung unter den Fans großartig.

Twilight-Star Robert Pattinson

Robert Pattinson ist der Star der Twilight-Filme

Schauspieler Robert Pattinson

Auf der UK-Premiere von Eclipse ließ sich Robert Pattinson nicht blicken

Twilight-Darsteller Robert Pattinson

Die Fans sind verrückt nach Robert Pattinson

Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson

Robert Pattison enttäuschte die Fans seines Heimatlandes

Hauptdarsteller aus Twilight

Die Eclipse-Weltpremiere in Los Angeles feierten auch die Hauptdarsteller

Twilight Hauptdarsteller

Auf der Premiere in London ließ sich allerdings keiner von ihnen blicken

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: