Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: In zwei Tagen ist er ein verheirateter Mann

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Juli 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Im DSDS-Halbfinale machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag, in zwei Tagen geben sich Mehrzad Marashi und seine Denisse das Ja-Wort. Den Junggesellenabschied hat der 29-Jährige bereits hinter sich. Gemeinsam mit 15 Freunden feierte er eine fette Party und traf schließlich auf seine Zukünftige, die von ihren Freundinnen begleitet wurde. Nicht mal mehr zwei Tage ist der Gewinner der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” offiziell Junggeselle. Am Mittwoch, den 7.7., kommt er schließlich unter die Haube, wenn er seiner Verlobten Denisse auf dem Standesamt das Ja-Wort geben wird. Wie die Hochzeit ablaufen soll, haben die beiden Verliebten schon genau geplant. Mehrzad Marashi wird einen weißen Anzug tragen, die Ringe hat er selbst ausgesucht.

Dabei hätte ein böses Gerücht beinahe das Liebesglück des Sängers. Eine Ex-Freundin von Mehrzad behauptete in einem Lifestyle-Magazin, sie hätte noch immer eine Affäre mit dem DSDS-Gewinner. Doch der stritt vehement ab, seine Freundin zu betrügen. Trotz aller Behauptungen seiner Ex stand seine Verlobte Denisse fest hinter Mehrzad und freute sich auf die Hochzeit mit dem Vater ihres Sohnes. Ab Mittwoch sind die beiden noch enger zusammengeschweißt, dann kann hoffentlich nichts und niemand mehr zwischen Mehrzad und Denisse kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: