Artikel mit Video-Inhalten Jonas Brothers: Ihr Erfolg als Gruppe lässt nach

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Juni 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Jonas Brothers Kevin, Joe und Nick

Die Jonas Brothers sind im Juli wieder auf Tour

Die Jonas Brothers galten lange als eine der erfolgreichsten Geschwister-Bands überhaupt. Ihre eigene Serie auf dem Disney-Channel machte sie berühmt und bescherte den drei Jungs zahlreiche Fans, die sie auf ihren Konzerten umjubelten. Ab Juli sind die Jonas Brothers wieder auf Tour, auf der sie von Joes Ex-Freundin, dem Disney-Star Demi Lovato, begleitet werden. Doch der Erfolg der Band ist lange nicht mehr so berauschend wie zu Anfang ihrer Karriere. Auch ihre Fernsehserie “Jonas L.A.”, für die die Brüder auch über ihren Twitter-Account fleißig die Werbetrommel rühren, lässt gewaltig in den Einschaltquoten nach.

Bevor die Jonas Brothers wieder gemeinsam live unterwegs sind, gehen sie getrennte Wege. Nick, der jüngste der Brüder, weilt derzeit in London, wo er im West End Theater eine Rolle in dem Musical “Les Miserables” spielt. Der 17-Jährige freute sich sehr, dort aufzutreten, zumal er schon als Kind in dem Stück mitspielte, damals bei einer Aufführung in New York. Während Kevin Jonas jede freie Minute mit seiner Frau genießt, ist der frisch gebackene Single Joe wieder alleine unterwegs. Er und Demi Lovato galten bereits als das neue Teenie-Traumpaar, trennten sich aber schon nach wenigen Monaten wieder.

Jonas Brothers

Die Jonas Brothers sind gerade auf Tour

Sänger Nick Jonas

Nick Jonas ist auch als Solokünstler erfolgreich

Sänger Kevin Jonas

Kevin Jonas ist bereits verheiratet

Transformers-Star Megan Fox

Joe Jonas tritt live mit seiner Ex-Freundin Demi Lovato auf

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: