Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt in den Fürstenhof zurück

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Schon von Beginn war Lorenzo Patané als Sternekoch Robert Saalfeld fester Bestandteil des Hotels Fürstenhof, Schauplatz der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr). Doch als er mit seiner großen Liebe Miriam von Heidenberg (gespielt von Inez Björg David) ein neues Leben in Paris anfing, war er erst einmal aus der Serie verschwunden. Jetzt kehrt Robert Saalfeld zu seinen Eltern an den Fürstenhof zurück. Mehr ein Besuch als eine dauerhafte Lösung soll es sein, denn seine Frau weilt hochschwanger alleine in Paris. Ein schwerer Schicksalsschlag durchkreuzt allerdings Roberts Pläne.

Ab 9. Juli wird Lorenzo Patané wieder in “Sturm der Liebe” zu sehen sein. Der 33-jährige Sizilianer spielt nicht nur einen Koch, sondern kocht auch privat sehr gerne, am liebsten Pasta in allen Variationen. Die Arbeit mit dem Team der ARD-Serie macht ihm großen Spaß, weshalb sich Lorenzo Patané schon auf seine Rückkehr an den Fürstenhof freut. Der Schauspieler war bereits in mehreren Theaterstücken, aber auch in TV-Produktionen zu sehen. Nicht nur auf der Bühne, auch literatisch ist Lorenzo Patané aktiv und tritt als Poetry-Slammer und sogar als Rapper auf. Ab Folge 1099 wird er wieder in “Sturm der Liebe” zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt in den Fürstenhof zurück”


  1. martinaNo Gravatar schreibt:
    26. Juni, 2010 um 00:26

    SUUUUUUUPER!!! ICH LIEBE ROBERT!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: