Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz: Er bekommt nicht genug von Emmet Cullen

Von Lisa S. - Events & more

am 24. Juni 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Nebendarsteller aus Twilight Eclipse

Kellan Lutz kam mit seinen Twilight-Kollegen Ashley Greene und Xavier Samuel zu den Much Music Awards

Twilight-Darsteller Kellan Lutz geht scheinbar total in seiner Rolle als Vampir Emmet Cullen auf. Er hat sich einen kompletten Lebenslauf seiner Figur ausgedacht und findet es sehr schade, dass er nicht mehr davon zeigen kann. Kellan liebt seine Filmfigur und träumt deshalb von einem Twilight-Spin-off, bei dem Emmet Cullen und seine Frau Rosalie im Vordergrund der Geschichte stehen. Als Vorlage dafür wünscht er sich einen Roman von Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Von ihr gibt es bereits eine Kurzgeschichte mit dem Titel “Emmett and the Bear”, die als Grundlage für eine eigene Emmett-Handlung dienen könnte.

Kellan Lutz spielt in Twilight den Bruder von Hauptfigur Edward Cullen, der von Robert Pattinson dargestellt wird. Die beiden stehen sich sehr nahe, doch in der Geschichte um Edward und seine große Liebe Bella geht Emmett ein wenig unter. Doch Kellan ist überzeugt davon, dass sein Charakter genügend Stoff für einen eigenen Film bieten würde. Zuerst muss jedoch die Twilight-Serie beendet werden. Heute feiert “Eclipse”, der dritte Twilight-Teil, in Los Angeles Weltpremiere, am 15. Juli kommt der Film auch hierzulande in die Kinos. Ende des Jahres starten dann die Dreharbeiten zum Abschluss der Saga.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: