Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Seine Verlobte hält trotz aller Gerüchte zu ihm

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Juni 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Fans von Mehrzad Marashi waren geschockt, als sie von seiner angeblichen Affäre lesen mussten. Schließlich galt der DSDS-Gewinner als Saubermann und treusorgender Vater, für den seine Freundin und sein Sohn das Wichtigste sind. Doch dann brachte die 25-Jährige Parnaz dieses Bild ins Wanken, indem sie behauptete, Mehrzad habe eine Beziehung mit ihr und würde seine Verlobte Denisse, der er vor laufenden Kameras im DSDS-Halbfinale einen Heiratsantrag machte, mit ihr betrügen.

Doch Mehrzad Marashi behauptet jetzt, mit Parnaz bereits Schluss gemacht zu haben, bevor er mit Denisse zusammenkam. Der Termin für die Hochzeit (7. Juli 2010) steht inzwischen und der Sänger kann darauf zählen, dass seine zukünftige Ehefrau zu ihm hält, trotz aller bösen Gerüchte. Auch wenn es für Denisse schwer ist, die Aussagen von der angeblichen Geliebten ihres Mannes zu ertragen, glaubt sie an seine Treue und will mit ihm ihr Leben verbringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: Seine Verlobte hält trotz aller Gerüchte zu ihm”


  1. MustiNo Gravatar schreibt:
    17. Juni, 2010 um 12:57

    Wieso nimmt Mehrzad nicht öffentlich Stellung dazu, oder wird das jetzt auch unter den Tisch gekehrt wie die Drogenvorwürfe? Auch dazu hat er sich nie geäußert und nun ist Gras drüber gewachsen. Steckt da vielleicht Politik von Bohlen und Co.dahinter?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: