Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Norman Kalle steigt aus

Von Lisa S. - Events & more

am 16. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Norman Kalle aus Alles was zählt

Norman Kalle verlässt die Serie Alles was zählt

Nach dem Abschied von Nina Bott müssen die Fans der RTL-Soap “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr) bald auf einen weiteren Hauptdarsteller der Serie verzichten. Auch Norman Kalle, der in der Rolle des Arztes Oliver Sommer zu sehen ist, wird die Daily Soap verlassen. Der 36-Jährige nannte private Gründe für seinen Ausstieg. Er möchte mehr Zeit für seine Freundin haben und zieht von Köln, wo die Sendung gedreht wird, zu ihr nach Hamburg. Noch bis Mitte Juli steht Norman Kalle, der wie seine Serienkollegin Nina Bott bei RTL schon in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) zu sehen war, für “Alles was zählt” vor der Kamera, im September ist er das letzte Mal in der Serie zu sehen.

Auch Nina Bott zieht es wegen ihrer Familie in die Hansestadt Hamburg. Doch nicht nur die beiden Schauspieler gehen in dieselbe Stadt, auch ihre Serienfiguren werden sich gemeinsam von ihren Freunden verabschieden. Sie verlassen nicht nur Essen, sondern auch Deutschland, um “in ein fernes Land” zu gehen, wie Norman Kalle bereits verriet. Dass die beiden guten Freunde gemeinsam weggehen, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass sich zwischen Oliver und Céline in den nächsten Wochen mehr entwickelt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Alles was zählt: Norman Kalle steigt aus”


  1. eve s.No Gravatar schreibt:
    19. Juni, 2010 um 14:46

    JA! JA! JA! Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet, seitdem diese Charaktere das erste Mal bei AWZ aufgetaucht sind – mit Abstand die unsympathischten und langweiligsten Darsteller!!!! Juhuuu ich freu mich riesig!!!



  2. Emily.awz.fanNo Gravatar schreibt:
    25. Oktober, 2011 um 15:41

    also ich fand oliver eigentlich immer ganz nett und sympathisch was ich mich aber immernoch frage weil ich die serie ein halbes jahr nicht mehr geguckt habe was aus seiner ehemaligen frau “juli” geworden ist ? kann mirr das jemand sagen?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: