Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Eine Geliebte erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Unter den Kandidaten der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” galt Mehrzad Marashi als treu sorgender Ehemann, der seiner Freundin Denisse vor laufenden Kameras einen rührenden Heiratsantrag machte. Jetzt sind das erste Mal Gerüchte aufgetaucht, dass der neue Superstar angeblich eine Affäre haben soll und seine Freundin bereits mehrmals betrogen haben soll. In dem Magazin “Life&Style” hat sich die Geliebte namens Parnaz zu Wort gemeldet und schwere Vorwürfe gegen Mehrzad Marashi erhoben. Unter anderem hat die 25-Jährige in dem Magazin offenbart, dass sich der Sänger schon seit längerer Zeit heimlich mit ihr trifft.

Außerdem hat sie erzählt, dass Mehrzad seiner Freundin den Heiratsantrag nur gemacht habe, um die Einschaltquoten zu steigern und das Publikum für sich zu gewinnen. Zu der Zeit soll er seine angebliche Geliebte Parnaz nämlich schon gekannt haben und sie sogar täglich angerufen haben. Ob die Gerüchte um die Affäre jedoch stimmen, bleibt abzuwarten, denn in der letzten Zeit wurde zunehmend beklagt, dass es um den DSDS-Sieger ziemlich ruhig geworden sei und dass der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich weitaus mehr in der Öffentlichkeit steht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “Mehrzad Marashi: Eine Geliebte erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn”


  1. ManuNo Gravatar schreibt:
    10. Juni, 2010 um 23:07

    Habe mal ein wenig recherchiert :-)

    Zitat Parnaz (also besagte Dame):
    “Seit September 2009 lief die Affäre. Wir trafen uns, als er gerade seine Karaoke-Bar aufbaute und ich in der Nähe kellnerte. Es lief sofort wieder was …”

    Aber!!!!
    Am 30.09.2009 war Mehrzad beim Casting in DSDS und sagte dort,
    er lebe derzeit von Luft und Liebe, ist also ohne eigenes Einkommen.

    Im April 2010 in einem Interview (Video ist im Netz) sprach er davon,
    dass das ganze letzte Jahr sehr schwer für ihn war, Karaoke-Bar-Pleite,
    einen Haufen Schulden und die ganze Zeit Hartz IV.

    In noch einem anderen Bericht (auch im Netz) sagte er, die Bar ging pleite, ein halbes Jahr,
    bevor er sich bei DSDS bewarb und das war am 30.9.2009!

    Nach Adam Ries und den immer gleichen Zeitangaben kann man also davon ausgehen,
    dass die Bar irgendwann im Frühjahr 2009 Pleite ging!

    Wie aber, bitteschön, will die Dame ihn dann im September 2009,
    angeblich ja während des AUFBAUS seiner Karaoke-Bar wieder getroffen haben?
    Die gab es da definitiv längst nicht mehr!



  2. meryNo Gravatar schreibt:
    11. Juni, 2010 um 08:48

    @ manu

    ich mag nicht rechnen, weil überall was anderes dazu steht,

    doch hier findest du ein Video mit Parnaz vom Casting aus September 2009

    wenn du das Video durchlaufen läßt, er stürmt vor Freude aus der Tür raus, umarmt seine Freunde, dann siehst du im Hintergrund eine blondgelockte Dame, daß ist sie.

    Es sei denn, dass das Video wieder gekürzt wurde und dieser Teil nicht mehr drauf ist.

    http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3221234/dsds-casting-mehrsad-marashi/



  3. Annonym ich schäme mich darauf reingefallen zu seinNo Gravatar schreibt:
    11. Juni, 2010 um 08:51

    Das ist hart. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben um seine CD auf den ersten Platz zu bringen. Das bereue ich jetzt. Denisse und Shahin tun mir wirklich Leid. Traurig habe ich seine Cds zerkratzt und weggewofen! Ich fühle mich hintergangen und angelogen. Jetzt befürchte ich dass die Fotos und Videos die ihm mit einem Joint abbilden auch echt sind.



  4. marxNo Gravatar schreibt:
    12. Juni, 2010 um 08:48

    Die Geschichte über die “Affäre” vom Mehrzad ist ganz eindeutig absichtlich inszeniert, um er möglicherweise durch die schlechte Resonanz weniger Erfolg zu haben, wenn seine erste CD auf dem Markt erscheint. Etwas ähnliches war die Unterstellung der Medien vor dem DSDS-Finale, dass Menowin mit Drogenhandel verwickelt ist. Das hatte auch seinen negativen Einfluss, und es hat ihm den Erfolg gekostet. Diese btutalle Machenschaften und Intrigen sind ganz eindeutig das Werk der srupellosen Gelmachern-Mafias. Die Tussi, die Mehrzad wegen der angeblichen Affäre erst jetzt anklagt, hat die fette Knete für den Betrug bestimmt gekriegt. Das ist nicht anders auszulegen. Wie verdienen manche Leute “ihr Geld”…!!!

    Nur de LIEBE taugt!!!

    Alles unter Dach und Fach zu kriegen,
    auf dieser Welt voll Neid und Intrigen?!:
    Z.B. Du schläfst unter den Brücken,
    wird das gerne irgendjemand jücken?
    Als Prominent im Mittelpunkt zu stehen,
    ist so auszulegen und verstehen:
    Du machst dich populär und wichtig,
    aber dein Leben wird durchsichtig.
    Überal hörst du Klatsch-Ratschläge
    Für so was ist heute keiner träge
    Die Medien profitieren nur vom Richten:
    Als ob alle wollen dich vernichten.
    Paß auf mein Junge, und mache lieber halt,
    überall sind Bestien im Menschestallt!
    Aber, was ist Liebe? Die bleibt vermisst!
    Sie ist fern weg von jedem Egoist.
    In allen Zeiten, auch in unseren Tagen
    bleibt die Liebe als die allerhöhste Frage.
    Man hat versucht mit Demut und Reue,
    und es ist wieder da die gesuchte Treue.
    Die Liebe ist der wahre Weg des Lebens.
    Wer nach ihr sucht, lebt nicht vergebens.
    Sie verträgt erstaunlich alles mit Geduld,
    und verrät auch nicht die fremde Schuld!
    Sie kommt sebstlos jedermann entgegen!
    Von diesem Erkenntnis wird man verlegen.
    Jetzt will ich nicht lange mehr uberlegen.
    Die Liebe wird meinen Charakter pflegen.
    Sie ist zuverlässig und die absolute Kraft,
    Die ist göttlich, und damit die Übermacht!!!
    Das Leben ist kurz, und wo ist der Sinn,
    sich zu plagen mit Mehrzad und Menowiin!
    Auch die, beide lassen sich nicht jücken
    vom Schicksal derjenigen unter den Brücken!



  5. jemandNo Gravatar schreibt:
    12. Juni, 2010 um 09:18

    Was für ein Blödsinn. Schlimm nur, dass sowas überhaupt geschrieben wird. Journalismus ist nur dazu da, die Menschen zu manipulieren. Gibt es nicht genug andere Probleme in Deutschland??

    @Anonym – Du bist zu bedauern!!!



  6. cettyNo Gravatar schreibt:
    12. Juni, 2010 um 21:29

    Das Menowin bessere Fans hat ist bewiesen, die stehen hinter ihm egal was geredet wird.Ich habe viel geld ausgegeben für anrufen und cd, bereuen ich aber nicht ich stehe weiter hin hinter Mehrzad. Die frau braucht nur aufmerksamkeit oder will sie in mittelpunk sein. Rein teotetisch und logisch wenn ich mein freund mit jemand anders ( Denisse )in Fernsehen knutshen sehen platzt mir der kragen sofort und nicht nach monaten.Denisse und und Shahin tun mir nich Leid weil sie sich glücklich schätzen können so ein Mann und ein Vater zu haben.Mehrzad tut mir aber schon leid er hat keine richtige Fans die zu ihm stehen in gute und in schlechte zeit. Sorry das musste aber raus. News life finde ich super und das geld wert



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: