Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Für ihre Filmkarriere lässt sie ihre Tour sausen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Juni 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Christina Aguilera

Christina Aguilera wird ihre neuen Songs erst nächstes Jahr live präsentieren

Obwohl Christina Aguilera nach ihrer langen Pause mit ihrem neuen Album “Bionic” wieder voll durchstarten wollte, müssen sich die Fans der blonden Sängerin noch bis nächstes Jahr gedulden, um ihren Star auch live zu erleben. Denn die 29-Jährige sagte ihre geplante Tour ab. Ihre Rolle in dem Kinofilm “Burlesque” lasse ihr keine Zet, die Tour so vorzubereiten, dass sie damit zufrieden sein könne, so Christina. Die Musikerin und Mutter will alles perfekt machen, doch dafür fehlt ihr momentan die Zeit.

Deshalb wird es erst im kommenden Jahr eine Konzertreihe der Sängerin geben, die dann gemeinsam mit Leona Lewis auftreten will. Dafür, dass ihre Fans jetzt noch so lange auf sie warten müssen, versprach Christina Aguilera schon jetzt, dass die Bionic-Tour 2011 viel größer und besser wird, als sie bisher geplant war. Angesichts der Tatsache, dass die Hitsängerin derzeit mehr und mehr in den Schatten von Lady Gaga rutscht, ist allerdings fraglich, ob es wirklich eine gute Idee ist, die Tour so lange nach hinten zu verschieben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: