Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie findet Ruhe bei ihrem Freund Matt Kemp

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Juni 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Rihanna führt derzeit ein aufreibendes, stressiges Leben: Sie ist auf “Last Girl On Earth”-Tour mit ihrem aktuellen Album “Rated R” und hat kaum Zeit für Privatleben. Dennoch ist sie glücklich in ihrer Beziehung mit dem Baseballspieler Matt Kemp. Seit Ende letzten Jahres ist sie mit dem Star der L.A. Dodgers zusammen und schwärmt von dem 25-jährigen Sportler. Bei ihm findet sie die Ruhe, die ihr im stressigen Touralltag fehlt. Er hilft ihr, auf dem Boden zu bleiben, ihm kann sie sich anvertrauen, wenn es ihr schlecht geht.

Ganz anders sah das in ihrer Beziehung mit dem Musiker Chris Brown aus. Lange bezeichnete sie ihn als ihre große Liebe, mit ihm führte sie ihre erste feste Partnerschaft. Selbst als er sie krankenhausreif prügelte, kam sie nicht sofort von ihm los. Lange dauerte es, bis Rihanna die Schmerzen, die ihr der Rapper zugefügt hat, überwunden hat. Doch jetzt blickt sie zuversichtlich in die Zukunft. Sie hat allen Grund zur Freude: Nicht nur in ihrem Liebesleben läuft es bestens, auch ihre Karriere als Sängerin geht stetig voran.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: