Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Schon als Teenager wollte Katie Holmes ihn heiraten

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 8. Juni 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Schauspielerehepaar Katie Holmes und Tom Cruise

Katie Holmes und Tom Cruise verliebten sich schon beim ersten Treffen

Katie Holmes, Frau des Schauspielers Tom Cruise und 16 Jahre jünger als ihr Ehemann, schwärmte schon als Teenager für ihren Zukünftigen. Schon damals träumte sie davon, ihn eines Tages zu heiraten. Dass dieser Traum schließlich wirklich vor vier Jahren in Erfüllung ging, liegt auch daran, dass sich Tom Cruise auf den ersten Blick in die junge Schauspielerin verliebte. Als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, fühlte er, dass sie die Frau ist, die er heiraten will. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Suri.

Die Kleine soll schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Nachdem Katie Holmes im vergangenen Jahr noch zögerte, schon jetzt ein zweites Kind zu bekommen, ist die Familienplanung des Paares inzwischen wieder in vollem Gange. Tom Cruise hat bereits zwei Kinder, die er gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau, der Schauspielerin Nicole Kidman, adoptierte. Einer, den der 47-Jährige, der im Sommer in der Actionkomödie “Knight and Day” (Kinostart: 22. Juli) an der Seite von Cameron Diaz zu sehen ist, als Vater bewundert, ist Fußballer David Beckham. Auch mit ihm verstand sich Tom Cruise auf Anhieb und es entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: