Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Mit Sidos Hilfe zum Eurovision Song Contest

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Juni 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Gerade überschlagen sich die Schlagzeilen über Menowin Fröhlich wieder. Nachdem der junge Sänger angekündigt hat, möglicherweise im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest anzutreten, wurde jetzt bekannt, dass er bereits fleißig an seinem ersten Studioalbum arbeitet. Dabei bekommt er Unterstützung von einem, der sich im Musikbusiness auskennt. Sido, Berliner Rapper und verwandt mit Menowin Fröhlich, hat mit dem 22-Jährigen schon einige Songs aufgenommen.

Nach dem Ende der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” schloss sich Menowin dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner an, der momentan einen Auftritt nach dem anderen für seinen jungen Schützling organisiert. Tausende Fans strömen herbei, wenn ihr Superstar kommt. Lugner würde Menowin auch unterstützen, wenn er wirklich beim Eurovision Song Contest antreten will. Denn der Ingolstädter würde nicht für Deutschland, sondern für Österreich an den Start gehen, wo er derzeit immer wieder auftritt. Dann müsste sich Menowin mit der diesjährigen Grand Prix-Heldin Lena Meyer-Landrut messen, die den Titel nach 28 Jahren endlich wieder nach Deutschland holte und im nächsten Jahr erneut antreten will.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Mit Sidos Hilfe zum Eurovision Song Contest”


  1. sibelNo Gravatar schreibt:
    8. Juni, 2010 um 09:37

    natürlich ist menowin der beste er schafft das gegen diese häässslig lena mayer klandrut die hat doch nur gewonnen weil deutschland die länder bestochen hat



  2. LolaNo Gravatar schreibt:
    8. Juni, 2010 um 13:08

    hmm ich mag menowin aber das kann ich nicht verstehen



  3. ellerNo Gravatar schreibt:
    8. Juni, 2010 um 16:00

    ich verstehe das alles nicht da macht menowin nur eine feststellung das er sich es vorstellen könnt für östereich beim Song Contest anzutreten und schon wird da so ein bahei drum gemacht er hatte doch nicht gesagt das er das macht



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: