Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Nina Bott widmet sich neuen Projekten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin

Nina Bott hat die Zeit bei AWZ sehr genossen

Die Soapdarstellerin Nina Bott hat sich entschlossen ihre Rolle der Celine Laffort in der Fernsehserie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag 19.10 Uhr, RTL) aufzugeben und sich neuen Projekten zu widmen. Der 32-Jährigen ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, weil sie die täglichen Dreharbeiten am Set sehr genossen hat und sich auch mit ihren Kollegen immer sehr gut verstanden hat. Aber, sie findet, dass es in ihrem Leben mal wieder Zeit für eine Veränderung sei und sie möchte sich wieder neuen Herausforderungen stellen und mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.

Außerdem möchte sie auch für eine Weile nicht mehr zwischen Hamburg und Köln pendeln müssen. Im August wird ihr Sohn Lennox zudem eingeschult und in dieser wichtigen Phase ihres Kindes möchte sie an seiner Seite sein und für ihn da sein. Ihr Abschied ist aus der Daily-Soap ist aber nicht endgültig, denn sie hat die Möglichkeit jederzeit wiederzukommen und das würde sie auch sehr gerne machen. Aber, für die nächste Zeit steht erst einmal ihre Familie im Vordergrund. Zumal sie vor kurzem auch erst in der Tanzshow “Let’s Dance” mitgemacht hat und deswegen auch wenig Zeit für ihre Familie hatte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Alles was zählt: Nina Bott widmet sich neuen Projekten”


  1. redoneNo Gravatar schreibt:
    7. Juni, 2010 um 21:55

    ein glueck dass sie geht,die waere besser bei den idioten von gzsz geblieben.dort passt sie hin.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: