Artikel mit Video-Inhalten DSDS 2011: Die Bewerbungsphase hat begonnen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Fast scheint es, als seien die diesjährigen DSDS-Finalisten bereits in Vergessenheit geraten, da ruft RTL schon wieder dazu auf, sich für die nächste Staffel der Castingshow zu bewerben. Kaum eine Ausgabe von “Deutschland sucht den Superstar” spaltete die Nation so sehr wie die vergangene. Anhänger von Gewinner Mehrzad Marashi und dem Zweitplatzierten Menowin Fröhlich lieferten sich eine bittere Schlacht und verteidigten ihren Favoriten. Während Mehrzad derzeit auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen DSDS-Sieger Mark Medlock setzt, versuchte sich Menowin als Partyprinz auf Mallorca.

Noch muss sich zeigen, ob sich die beiden DSDS-Finalisten im Musikbusiness durchsetzen können. Derweil laufen die Planungen für die nächste Staffel schon auf Hochtouren. Im nächsten Jahr haben wieder alle talentierten Sänger zwischen 16 und 30 Jahren die Chance, neuer deutscher Superstar zu werden. Um teilzunehmen, muss der Bewerbungsbogen auf rtl.de ausgefüllt und mit einem Foto abgeschickt werden. Für das spätere Casting müssen drei Songs einstudiert werden, mit der die Jury überzeugt werden soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS 2011: Die Bewerbungsphase hat begonnen”


  1. flatNo Gravatar schreibt:
    3. Juni, 2010 um 18:14

    Guten Tag,

    Sie veröffentlichrn falsche Informationen. Menowin Fröhlich ist nicht “derweil als Partyprinz auf Mallorca” unterwegs.

    Bitte korrigieren Sie Ihren Bericht.
    Bekannte Quellen sollten Ihrerseits leicht zu finden sein.

    Mit freundlichen Gruß
    Internetuser



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: