Artikel mit Video-Inhalten Thomas Karaoglan: Er flirtet heftig mit den Frauen beim Videodreh

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Juni 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Er galt als der Checker in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und war sehr beliebt bei den Fans der Sendung. Jetzt meldet sich Thomas Karaoglan mit seiner ersten Single zurück, für die er gerade das Video gedeht hat. Der Dreh findet auf Mallorca bei strahlendem Sonnenschein statt und der 17-Jährige hat dabei so richtig Spaß. Er spielt dabei einen coolen Rettungsschwimmer, der hübsche Frauen vor dem Ertrinken rettet. Erscheinen wird seine Single aller Voraussicht nach im Juli und schon jetzt ist Thomas Karaoglan mächtig stolz auf sich selbst.

Er gibt sich bei dem Videodreh gewohnt selbstbewusst und hat große Freude daran mit so vielen hübschen Frauen am Set zu sein. Ein Mädchen hat es ihm besondern angetan und er gerät regelrecht ins Schwärmen und flirtet ununterbrochen mit ihr, aber das sei alles nur Spaß für ihn. Er möchte sich im Moment voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren und hat dabei auch gar keine Zeit für eine Freundin. Sein Manager Volker Neumüller ist auch total begeistert von dem 17-Jährigen und findet es faszinierend, dass er es schafft alle Leute innerhalb kurzer Zeit zu motivieren, so dass sie immer mit Spaß bei der Arbeit sind. Für ihn ist Thomas Karaoglan ein großes Talent und sagt ihm noch eine erfolgreiche Karriere als Musiker voraus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: