Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Ausgelassen feierte sie ihren 37. Geburtstag

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. Juni 2010 in der Kategorie: Topmodels

Heidi Klum ist ein Model

Heidi Klum liebt das Familienleben

Das Supermodel Heidi Klum hat gestern ihren 37. Geburtstag gefeiert, aber anstatt in ein schickes Restaurant essen zu gehen mit ihrem Ehemann Seal, ist die vierfache Mutter lieber mit ihrer Familie nach Disneyland gefahren und hat dort einen ausgelassenen Tag verbracht. Die gebürtige Rheinländerin hatte an dem Tag richtig Spaß: sie ließ sich ein lustiges Zebragesicht schminken und fuhr ein paar Runden mit dem Karussel. Heidi Klum hat es genossen einfach einen schönen Tag mit ihren vier Kindern zu verbringen und die ganze Familie hatten großen Spaß dabei, sich das Gesicht lustig schminken zu lassen.

Das Geburtstaggeschenk ihres Mannes Seal war für Heidi Klum allerdings keine Überraschung mehr, denn das hatte sie bereits vor wenigen Wochen im Kleiderschrank entdeckt, als sie ihm für eine Reise ein paar Sachen packen wollte. So war es zwar keine Überraschung mehr an ihrem eigentlichen Geburtstag, aber gefreut hat sie sich trotzdem über den Ring. Das Paar ist jetzt mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet und immer noch sehr glücklich miteinander. Gemeinsam kümmern sie sich um ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: