Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Muss er seine nächsten Konzerte absagen?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menowin Fröhlich ist ein Musiker

Menowin Fröhlich arbeitet an seinem Album

Am Samstagnachmittag sollte Menowin Fröhlich eine Autogrammstunde in Aachen für seine zahlreichen Fans geben. Für 13 Uhr war der Termin vorgesehen, aber der Sänger ließ seine Fans warten und erschien erst ganze vier Stunden später. Die Veranstaltung sollte in einem Aachener Autohaus stattfinden und endete in einem regelrechten Chaos, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Das Gedränge der wartenden Menge war so groß, weil natürlich jeder Fan ein Autogramm von seinem Liebling haben wollte. Etliche Teenager mussten wegen Kreislaufproblemen von einem Arzt behandelt werden.

Die Polizei hatte große Mühe die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Als menowin dann das Autohaus wieder verlassen wollte, hatten zahlreiche Fans noch immer kein Autogramm von ihrem Superstar und deswegen blockierten sie die Ausfahrt und wollten ihn so daran hindern zu fahren. Im Nachhinein wurde dann bekannt, dass Menowin Fröhlich so extrem verspätet zu dem Termin kam, weil er an einer Kehlkopfentzündung leidet und es erst unklar war, ob sein Arzt ihm überhaupt erlauben würde dort aufzutreten. Jetzt hat der Sänger erst einmal alle Termine bis zum 2. Juni abgesagt, um sich zu schonen und auszukurieren. Am Freitag kommt Menowin nach Wien und wird in dort seine erste Single präsentieren. Dafür will der 22-Jährige natürlich fit sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Muss er seine nächsten Konzerte absagen?”


  1. marxNo Gravatar schreibt:
    31. Mai, 2010 um 12:16

    Die LIEBE ist der SINN des LEBENS!

    Alles unter Dach und Fach zu kriegen,
    auf dieser Welt voll Neid und Intrigen:
    Z.B. Du schläfst unter den Brücken,
    wird das gerne irgendjemand jücken?
    Als Prominent im Mittelpunkt zustehen,
    ist so auszulegen und verstehen:
    Du machst dich populär und wichtig,
    aber dein Leben wird durchsichtig.
    Überal hörst du Klatsch-Ratschläge
    Für so was ist heute keiner träge.
    Was ist Liebe? Die bleibt vermisst!
    Sie ist fern weg von jedem Egoist.
    In allen Zeiten, auch in unseren Tagen
    bleibt die Liebe als die allerhöhste Frage.
    Man hat versucht mit Demut und Reue,
    und es ist wieder da die gesuchte Treue.
    Die Liebe ist der wahre Weg des Lebens.
    Wer nach ihr sucht, lebt nicht vergebens.
    Das Leben ist kurz, und wo ist der Sinn,
    sich zu plagen mit Mehrzad und Menowiin!
    Auch die, beide lassen sich nicht jücken
    vom Schicksal derjenigen unter den Brücken!



  2. LolaNo Gravatar schreibt:
    31. Mai, 2010 um 19:33

    Trotz Krankheit wollte der Arme nicht absagen..er ist einfach der Beste



  3. SpirthiNo Gravatar schreibt:
    2. Juni, 2010 um 21:09

    Ich weiß, Menowin schafft es noch, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Er ist einfach der Beste, der Superstar 2010



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: