Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er hatte gegen den Willen seiner Mutter eine Freundin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Mai 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber machte mit seiner Ex-Freundin am Telefon Schluss

Justin Bieber ist gerade einmal 16 Jahre alt und bringt schon jetzt die Mädchenherzen reihenweise zum dahinschmelzen. Doch der süße Sänger verhält sich nicht immer wie ein echter Gentleman. Er gestand jetzt, dass er mit seiner letzten Freundin, mit der er sieben Monate zusammen war, am Telefon Schluss gemacht hat. Die beiden gerieten während eines Gespräches so sehr in Streit, dass Justin einfach die Beziehung beendete. Dennoch weiß der Sänger ganz genau, dass das nicht gerade die netteste Art war, Schluss zu machen und schämt sich heute dafür. Seine damalige Freundin scheint ihm aber verziehen zu haben, zumindest sind sie und Justin nicht verfeindet. Dabei hätte er damals noch gar keine Beziehung führen dürfen.

Denn Justins Mutter hatte ihrem Sohn eigentlich verboten, mit Mädchen auszugehen, bevor er 16 Jahre alt ist. Daran hat er sich allerdings nicht gehalten, was natürlich nicht verborgen blieb. Obwohl seine Mutter enttäuscht war, dass sich Justin nicht an das Verbot gehalten hat, konnte sie anschließend nicht mehr verhindern, dass sich ihr Sohn weiterhin mit Mädchen trifft. Und angesichts seiner vielen Fans wäre es eine echte Strafe, ihm den Umgang mit seinen weiblichen Fans zu verbieten. Aber inzwischen ist Justin Bieber auch schon 16 und darf ganz offiziell mit Mädchen ausgehen.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Justin Bieber: Er hatte gegen den Willen seiner Mutter eine Freundin”


  1. ErikaNo Gravatar schreibt:
    31. Mai, 2010 um 21:47

    Niemand hört aus seine Eltern wenn sie sagen man draf sich nicht mit dem anderen Geschlecht treffen :D
    Justin , iLy <3333333333333333



  2. AnnaNo Gravatar schreibt:
    14. Juli, 2010 um 12:54

    justin bieber hat recht das die eltern immer 24 stunden bei einem sind . das wir mal nervig und peinlich man will mal zeit für sich haben
    justin i love you



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: