Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich freut sich auf das Deutschland-Treffen seiner Fans

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menowin Fröhlich arbeitet hart an seiner Karriere als professioneller Sänger und er kann sich dabei auch der Unterstützung seiner Fans gewiss sein. Zahlreiche Fans wollen nämlich ihrem Star zuliebe ein großes Deutschland-Treffen organisieren, bei dem sich alle Fans des DSDS-Zweitplatzierten treffen wollen. Die Fans werden per Voting selbst entscheiden, wo sie dieses Treffen abhalten wollen. Es soll allerdings nicht nur ein übliches Fan-Treffen werden, sondern die Menowin-Anhänger wollen alle Rekorde knacken und wollen das größte Fan-Treffen aller Zeiten organisieren. Dafür rufen sie jetzt schon eifrig auf.

Mindestens 5.000 Fans sollen zu diesem Mega-Event kommen. Die Veranstalter stellen den Fan insgesamt zehn Orte zur Auswahl und die können dann aussuchen, wo sie sich treffen wollen. Voraussichtlich wird die Veranstaltung Anfang Herbst stattfinden und es soll eine riseige Open-Air-Party werden. Menowin Fröhlich ist zu dem Treffen natürlich als Special-Guest eingeladen und soll seine Fans mit einem grandiosen Auftritt verzaubern. Der 22-Jährige freut sich schon sehr auf die Party, denn er ist seinen Fans sehr dankbar, dass sie ihn so unterstützen. Menowin weiß, dass er seinen Erfolg als Sänger seinen Fans zu verdanken hat und deswegen will er sich auch bei ihnen für die großartige Unterstützung bedanken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Menowin Fröhlich freut sich auf das Deutschland-Treffen seiner Fans”


  1. JuliNo Gravatar schreibt:
    25. Mai, 2010 um 16:43

    Yey, freu mich!
    Hoffentlich steht München zu Auswahl :)

    Menowin <3



  2. marikaNo Gravatar schreibt:
    26. Mai, 2010 um 11:04

    noch eine bitte, komm eh überall hin egal wo. Ich hätte gern als zusätzliche special Guests Sido und Sarah Kreuz.



  3. petraNo Gravatar schreibt:
    26. Mai, 2010 um 11:53

    Ich freue mich auch schon!
    Egal wo, das darf man sich nicht entgehen lassen.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: