Artikel mit Video-Inhalten Marienhof: Maike von Bremen und Maike Billitis verabschieden sich

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die Soap-Darstellerinnen Maike von Bremen und Maike Billitis nehmen Abschied von der Fernsehserie “Marienhof” (Montag bis Freitag, 18.25 Uhr, ARD). In Folge 3827, die voraussichtlich am 31. Mai ausgestrahlt wird, werden die beiden Schauspielerinnen das letzte Mal in der Soap zu sehen sein. Maike Billitis spielt seit Oktober 2007 die Rolle der Kerstin Töppers und Maike von Bremen, die bereits in der Daily-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) mitgewirkt hat, hatte seit Dezember 2009 eine Gastrolle als Halbfranzösin Juliette Gagnon. In der Soap verkörpern die beiden Frauen ein lesbisches Paar, das sich nach einigen Schwierigkeiten vom Marienhof verabschiedet, um in der Provence eine Patisserie zu eröffnen.

Die Halbfranzösin Juliette, gespielt von Maike von Bremen, ist in den Marienhof gekommen, um die Menschen mit ihren selbstgemachten Pralinen eine Freude zu machen. Ihre Süßigkeiten bietet sie in Kerstin Töppers, gespielt von Maike Billitis, Kondotorei “Back Dat” an. Bei ihrer Zusammenarbeit kommen sich die beiden näher und Kerstin muss sich und ihrem Lebenspartner Raul Garcia, gespielt von Mirco Wallraf, nach einigem Hin- und Her eingestehen, dass sie sich in Juliette verliebt hat. Die Liebe der beiden Frauen steht unter keinem guten Stern, so dass sie sich letztendlich entschließen den Kölner Stadtteil Marienhof zu verlassen und ein neues Leben in der Provence beginnen wollen. Für die beiden Schauspielerinnen Maike von Bremen und Maike Billitus war die Zeit in der Soap eine besondere und die Arbeit hat ihn immer viel Spaß gemacht. Jetzt suchen die beiden aber nach neuen Herausforderungen, wobei sie sich aber noch auf keine neuen Projekt festgelegt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: