Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihre Familie plant eine Reality-TV Show

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Mai 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Familie von Miley Cyrus

Die ganze Familie kam zur Premiere von Miley Cyrus' Film

Miley Cyrus selbst hat gerade den Abschluss ihrer Fernsehserie “Hannah Montana” mit einer rauschenden Party gefeiert. Während die junge Sängerin sich in nächster Zeit verstärkt auf ihre Karriere als Kinoschauspielerin konzentrieren will, planen ihr Vater Billy Ray und ihr Bruder Trace Cyrus, mit einer Reality-TV-Show einen Hit zu landen. Die beiden verhandeln gerade mit verschiedenen Fernsehsendern, die die Sendung produzieren sollen.

Obwohl Mileys Familie recht groß ist und alle im Musikbusiness beschäftigt sind, soll sich die Reality-Show nur um Trace und Billy Ray und ihren Alltag drehen. Miley Cyrus selbst hat derzeit genug, um das sie sich kümmern muss. Die 17-Jährige hat gerade die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht. In “Can’t Be Tamed” zeigt sie sich sexy und verführerisch als Vogel in einem Käfig. Das Video zum Song sorgte wegen des knappen Outfits der Sängerin für Aufsehen. Miley räkelt sich an den Käfigstangen und gibt sich sehr körperbetont. Vor allem viele Eltern minderjähriger Miley-Fans zeigten sich davon nicht begeistert, besonders, da Miley selbst noch nicht volljährig ist.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Ihre Familie plant eine Reality-TV Show”


  1. Benjamin SchembergNo Gravatar schreibt:
    20. Mai, 2010 um 16:42

    Den Linken auf dem Bild hab ich letzte Woche inner Bahn getroffen. Er hatte auf einer Ziehharmonika gespielt. :)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: