Artikel mit Video-Inhalten Gemma Arterton ist begeistert von ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 19. Mai 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gemma Arterton und Jake Gyllenhaal sind Schauspielkollegen

Gemma Arterton und Jake Gyllenhaal flirten heftig miteinander

Gemma Arterton und Jake Gyllenhaal standen gemeinsam für den Kinofilm “Prince of Persia – Der Sand der Zeit” vor der Kamera und die beiden Schauspieler haben sich auf Anhieb blendend verstanden. Für die Dreharbeiten war es natürlich von großem Vorteil, dass sich die Hollywood-Stars gut verstanden haben, da sie auch sehr intime Szenen drehen mussten. Aber, bereits vor Drehbeginn hatte Gemma Arterton erklärt, dass sie sich schon sehr auf die Kussszenen mit ihrem attraktiven Kollegen Jake Gyllenhaal freue. Die 24-Jährige erklärte, dass sie wahnsinnig fasziniert sei von dem talentierten Schauspieler und dass sie ihn auch als Mann sehr anziehend finde.

Ihre Vorfreude auf die heißen Kussszenen wurden dann auch nicht enttäuscht und Gemma Arterton teilte im Nachhinein mit, dass Jake Gyllenhaal ein wirklich guter Küsser sei. Der 29-Jährige fühlt sich von den Komplimenten seiner Schauspielkollegin sehr geschmeichelt und freut sich darüber. Allerdings betonte der Kinoheld, dass es der fantastischen Arbeit des Produzenten Jerry Bruckheimer zu verdanken sei, dass sie als Paar auf der Leinwand so wunderbar harmonieren. Er ist sehr beeindruckt von der Professionalität des Produzenten und des gesamten Filmteams, mit dem die Arbeit einfach eine Menge Spaß gemacht habe.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: