Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Er will seine Fans mit seinem Album überzeugen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die Fans von Mehrzad Marashi können sich freuen, denn am 11. Juni erscheint das Debütalbum “New Life” des DSDS-Siegers. Der 29-Jährige hat die Arbeit an seiner ersten Platte beendet und ist durchaus zufrieden mit seiner Arbeit. Mehrzad ist sich sicher, dass er mit diesem Album einen guten Karrierestart hinlegen wird. Wichtig bei der Arbeit an der CD war ihm vor allem, dass er ein cooles Album herausbringt. Sein Ziel war es, gute Songs aus verschiedenen musikalischen Richtungen zusammenzustellen und das ist ihm mit dieser Platte gelungen.

Auch wenn Mehrzad als Sänger gerne mit den verschiedenen Musikrichtungen experimentiert, fühlt er sich doch in den Genres Soul und Pop am wohlsten. Im Vordergrund steht für den Sieger der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, dass er sich als Künstler langfristig durchsetzen kann, denn er möchte nicht nur ein Album herausbringen, sondern so lange wie möglich mit Hits in den Charts vertreten sein. Musik zu machen war schon immer sein Traum und jetzt hat er das erste Mal die Chance damit auch noch Geld zu verdienen und seine Familie zu ernähren. Mit seiner Single “Don´t believe”, die sich bereits in den ersten 24 Stunden sensationell verkaufte, hat Mehrzad auf jeden Fall schon mal einen guten Karrierestart hingelegt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Mehrzad Marashi: Er will seine Fans mit seinem Album überzeugen”


  1. christofNo Gravatar schreibt:
    18. Mai, 2010 um 16:02

    Die Ausnahmeerscheinung!
    Am romantischen Abend beleuchtet mit Kerzen
    zerschmelzen vor Dir die Zuschauerherzen.

    MEHRZAD, Du bist begnadet in Liebe geboren.
    Du machst die glücklich, die Dich gerne hören.

    Alle, die schöne Musik lieben und verstehen,
    haben Sehnsucht Dich immer wieder zu sehen.

    Mit Deiner tollen Stimme, Charisma und Vernunft
    der Weg steht Dir offen zu der herrlichen Zukunft.

    Du bist gleichzeitig der kleine und der große Held.
    Von Dir wird bald schwärmen überall die Welt.

    Du hast gesungen, geholfen, gekämpft, gelacht.
    Aus Feinden große Freunde hast du gemacht.

    Dein Herz ist ein begehrenswerter Schatz,
    in dem ist für die Menschen eine Menge Platz.

    Was Du getan hast, ist unvergesslich gespeichert!
    Du machtest uns Freude. Du hast uns bereichert!

    Deine Eltern sind ähnlich dem fruchtbaren Baum.
    Bald geht in Erfüllung ihres MEHRZADS Traum.

    Seine herrlichen Lieder hinterließen Widerhall.
    Die kreisen schon für immer im ganzen Weltall!!!

    Du bist der faire Kämpfer, aber nicht der Krieger.
    Glaube nur MERHZAD, du bist ein großer Sieger!!!

    Für mich bist Du eindeutig ein Ausnahmephänomen.
    Von ganzer Seele und Gemüte bin ich Dein Fan.



  2. ellerNo Gravatar schreibt:
    22. Mai, 2010 um 23:43

    Hört euch einfach die cd an nur was ich nicht verstehe was der bohlen sich dabei gedacht hat ich bin kein Mehrzad fan aber das hat er nicht verdient das er uralt lieder von modern talking singen mus



  3. sundusNo Gravatar schreibt:
    8. Juni, 2010 um 12:37

    hallo mehrzad ich liebe dich em kanst du mich am freitag diesen freitag abholen in schwendi?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: