Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Ihr droht ein Haftbefehl, doch sie feiert weiter

Von Lisa S. - Events & more

am 18. Mai 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Lindsay Lohan

Lindsay Lohan muss sich vor Gericht verantworten

Anstatt ihre Alkohol-Erziehungs-Stunden abzuleisten, flog Lindsay Lohan vergangene Woche lieber nach Cannes, wo gerade die Filmfestspiele stattfinden. Dort will sie ihren Film “Inferno” promoten, in dem die Schauspielerin in die Rolle der Pornodarstellerin Linda Lovelace schlüpft. Allerdings sind für das Filmprojekt noch nicht einmal die Rechte geklärt, es steht also noch gar nicht fest, ob es überhaupt realisiert werden wird. Doch das scheint Lindsay Lohan genauso wenig zu interessieren, wie die Auflagen des Gerichts. Dort hat die 23-Jährige am Donnerstag einen Termin. Sollte sie diesen nicht wahrnehmen, droht ein Haftbefehl und damit Gefängnis.

Allerdings scheint es nicht so, als ob Lindsay Lohan sich wirklich mit der drohenden Strafe auseinandersetzen will. Sie macht lieber Party in Cannes, wo sie schon wieder betrunken aus einem Club wankte. Den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol hat die junge Küstlerin scheinbar noch immer nicht gelernt, weshalb ihr die Therapiestunden sicher gut getan hätten. Doch weil sie diese nicht wahrgenommen hat, droht ihr jetzt zusätzlich eine Gefängnisstrafe. Lindsay bekam Bewährung mit der Auflage, eine bestimmte Anzahl dieser Alkohol-Aufklärungsstunden abzuleisten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: