Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Heike Trinker kommt als Katjas Mutter in die Serie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Mai 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

In dieser Woche gibt es wieder einen Neuzugang in der erfolgreichen Daily-Soap “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.10 Uhr, RTL). Die Zuschauer kennen Heike Trinker, die die Rolle der Eislaufmutter Claudia Bergmann übernimmt, bereits aus der Serie “Sturm der Liebe“. In der Folge 932, die am Donnerstag 20. Mai ausgestrahlt wird, wird sie als Katjas Mutter ihren ersten Auftritt haben. In der Fernsehserie spielt sie dann eine Mutter, die ihre Tochter schon früh zu Höchstleistungen auf dem Eis getrieben hat, bis sich ihre Tochter enttäuscht von ihr losgesagt hat. Obwohl die beiden jahrelang keinen Kontakt zueinander hatten, steht die Mutter urplötzlich wieder vor ihrer Tochter, die mit dieser Begegnung vollkommen überfordert ist.

Heike Trinker, die die Rolle der Claudia Bergmann spielen wird, freut sich sehr auf die Arbeit bei der Daily-Soap. Gemeinsam mit der Serienfigur hat sie die Liebe zum Sport. Die Schauspielerin ist selbst auch sportlich aktiv und hat bereits an einem Halbmarathon teilgenommen, allerdings verfolgt sie ihre Ziele nicht mit dem übertriebenen Ehrgeiz, wie die Figur in der Serie. Mit ihren Kollegen am Set, besonders mit ihren Serientochter Katja, versteht sich die 48-Jährige sehr gut. In einer Soap mitzuspielen empfindet Heike Trinker als große Herausforderung, vor allem weil die Kamera auch die Gedanken der Rolle einfängt und auf diese Weise sehr viel Nähe und Intimität entsteht. Um dies anschauend darzustellen, erfordert es eine hohe Konzentration. Den Fan von “Alles was zählt” verspricht die Schauspielerin schon mal viele neue spannende Geschichten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: