Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Er bekommt eine Gastrolle in einer Reality-Soap

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menowin Fröhlich feilt eifrig an seiner Karriere als professioneller Sänger. Zuletzt hatte er ein Arrangement mit dem Österreicher Richard Lugner getroffen und der 22-Jährige sollte 20 Auftritte auf der Balleareninsel Mallora absolvieren. Allerdings nach nur zwei Auftritten hatte der DSDS-Zweitplatzierte schon genug und hat die restlichen Auftritte kurzerhand abgesagt. Der Grund ist vermutlich, dass Menowin keine Lust hatte vor einem Publikum zu singen, dass ihn ausbuht. Aber, auch abseits der Musik arbeitet der Künstler an seiner Karriere. Demnächst wird er ein Gastspiel in der Reality-Soap “Die Lugners” übernehmen.

Wann genau er seinen ersten Auftritt in der österreichischen Soap haben wird, ist bis jetzt noch ungewiss. Richard Lugner hält Menowin Fröhlich für ein Ausnahmetalent und hat großen Spaß mit dem jungen Sänger zusammenzuarbeiten. Außerdem will der Österreicher alles daran setzen, damit Menowin mit seiner Musik viel Geld verdienen kann. Die Auftritte auf der Partyinsel Mallorca hatte ihm ebenfalls Lugner organisiert und Menowin sollte dafür 250.000 Euro erhalten, woraus jetzt aber nach den abgesagten Auftritten nichts wird. Der gebürtige Ingolstädter verfolgt seine Ziele dennoch mit Eifer und er hat seinen Fans bereits angekündigt, dass Anfang Juni seine erste Single erscheinen wird. Falls es mit der Musikkarriere doch nicht klappen sollte, kann Menowin sich ja immer noch als Schauspieler versuchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Er bekommt eine Gastrolle in einer Reality-Soap”


  1. tigerkaterNo Gravatar schreibt:
    17. Mai, 2010 um 18:22

    Menowin Fröhlich ist in Darmstadt (Hessen, BRD)geboren.



  2. ellerNo Gravatar schreibt:
    17. Mai, 2010 um 21:12

    Menowin Fröhlich: Er bekommt eine Gastrolle in einer Reality-Soap bei den Lugner´s

    ich an seine stelle würde das nicht machen nur damit die geld verdienen die lugners um die hochzeit für werner und seine kleine aus führen zu können menowin lass die die finger davon du hast so ein mist nicht nötig



  3. ellerNo Gravatar schreibt:
    17. Mai, 2010 um 22:54

    ich bin ein fan von menowin aber diesen mist sollte er sich nu wirklich nicht antun der linke lugner macht das nicht für lau der verdient mal richtig kohle mit meno die brauchen die kohle damit der pleite werner seine 16 jährige heiraten kann weil es mus ja mit viel tamtam geheiratet werden so wie ne königin und das alles auf meno´s rücken weil er die kohle für den driss ranschaffen soll



  4. SpirthiNo Gravatar schreibt:
    24. Mai, 2010 um 01:35

    Diese Linda Amberger sollte endlich mal aufhören Menowin immer so schlecht zu machen, so schlecht ist er gar nicht!
    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er den Durchbruch irgendwann schafft!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: