Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Er braucht eine neue Herausforderung

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 12. Mai 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Brad Pitt ist mit Angelina Jolie zusammen

Brad Pitt dreht einen neuen Film

Brad Pitt und Darren Aronofsky drehen gemeinsam den neuen Abenteuer-Thriller ‘The Tiger’. In dem Film, der auf dem bisher unveröffentlichten dokumentarischen Thriller von John Vaillant basieren wird, soll Brad Pitt die Hauptrolle eines Tierschützers spielen, der in einem sibirischen Dorf lebt, das von einem menschenfressenden, übermächtigen Amur-Tiger bedroht wird. Das Drehbuch um die atemberaubende Geschichte über das Zusammenleben von Menschen und Raubtieren, schreibt der mexikanische Autor Guillermo Arriaga, wie “Variety” berichtet. Für Brad Pitt ist dieser Film die Chance, mal wieder eine neue Herausforderung anzunehmen und er freut sich schon sehr auf den Filmdreh.

Arriaga verrät: “Es ist das erste Mal, dass ich ein Drehbuch adaptiere. Vorher habe ich immer nur Original-Drehbücher geschrieben. Ich habe diese Geschichte ausgewählt, weil ich eine tiefe Liebe für die freie Natur und die intensive Spannung zwischen Mensch und Natur hege, die in dem Buch widergespiegelt wird. Und zweitens schreibe ich das Skript, weil es ein großes Privileg ist, mit so professionellen Filmemachern wie Darren Aronofsky, Brad Pitt und James Schamus zusammenarbeiten zu können.” Arriaga und Pitt haben bereits bei “Babel” zusammen gearbeitet und auch gemeinsam “The Fighter”, in dem Christian Bale und Mark Wahlberg die Hauptrollen besetzen, in den Kasten gebracht. Der Roman “Der Tiger – Auf der Spur eines Menschenjägers” wird im Oktober 2010 in den deutschen Buchhandel kommen.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: