Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Sein erster Auftritt war ein voller Erfolg

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Mai 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Menowin Fröhlich ist wieder da. Nachdem er vergangene Woche abgetaucht ist und dem DSDS-Juror Volker Neumüller den Laufpass erteilt hatte, trat er gestern in Wien bei einer Autogrammstunde auf. Die Fans strömten in Massen ins Einkaufszentrum, um ihren Superstar hautnah zu erleben. Mehr als 4.000 begeisterte Menowin-Anhänger mussten von Sicherheitskräften und der Polizei in Schach gehalten werden, um eine Eskalation zu vermeiden. Dennoch war der Trubel für einige anwesende Mädchen zu viel, die in Ohnmacht vielen, bevor der DSDS-Zweite überhaupt angekommen war.

Seinen Fans versprach Menowin Fröhlich, dass er schon Mitte Mai seine erste eigene Single auf den Markt bringen wird. Organisiert wurde die Autogrammstunde in Wien sowie rund 20 weitere Auftritte von Bauunternehmer Richard Lugner, bei dem Menowin einen Vertrag unterzeichnete. Diese Zusammenarbeit verspricht für den 22-Jährigen zwar viel Geld in kurzer Zeit. Ob er sich so aber auch langfristig im Musikgeschäft halten kann, wird sich zeigen. Jedenfalls können seine Fans schon jetzt auf seinen ersten Song gespannt sein und haben die Chance, Menowin Fröhlich einmal hautnah zu erleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

5 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Sein erster Auftritt war ein voller Erfolg”


  1. SweetJacky007No Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 10:31

    schaut euch das an
    http://www.youtube.com/watch?v=JjPZa789S0E
    sowas schafft mehrzad niemals



  2. ElaNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 16:22

    Genau so habe ich es mir vorgestellt … .o)
    Denn jeder seiner Fans weiß was in ihm steckt.
    Menowin ist ein sehr guter Sänger.
    Und das hat man gestern bei seinem ersten Konzert gesehen.
    Ich kann nur sagen das ich es verdammt geil finde …



  3. Jule10No Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 17:39

    Menowin ist derr Beste. Er ist stark, hat ein gr0ßes Talent und ist auf Bohlen / Neumüller nicht angewiesen. Bohlen hat zum Glück genug Feinde, die sich darum reißen werden, menowin bei seinem Erfolg zu unterstützen. da mache ich mir keine Gedanken. Und schlimmer kann die Presse ja fast nicht mehr werden, als sie schon ist ! Danke für diesen Beitrag !



  4. TinaNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 19:36

    Menowin ist schon ein klasse Sänger aber wenn die neue Staffel anfängt wird er vergessen sein so wie all die anderen. Es ist traurig aber so richtig schlimm finde ich was SweetJacky007 geschrieben hat. Das ein Mehrzad es nicht schaffen tut was Menowin in Wien erreicht hat. Ist zwar ihre Meinung aber finde so etwas sehr kindisch.



  5. BrigNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 23:10

    Menowin-Fans, hört doch mal auf, immer gegen Mehrzad zu schiessen.
    Wenn euer Menowin so toll ist, wird er seinen Weg gehen.
    Aber warum feindet ihr immer Mehrzad an?
    Seid ihr euch des Erfolges von Menowin doch nicht so sicher, wie ihr tut?
    Oder warum habt ihr es nötig, Menowin erhöhen zu wollen, indem ihr Mehrzad erniedrigt?

    Die Niederlage von Menowin scheint euch ja arg in den Knochen zu liegen.
    Anders kann ich mir euer gehässiges und kindisches Verhalten nicht erklären.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: