Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er überraschte seine Fans zu Hause

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 10. Mai 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson schaffte seinen Durchbruch mit Twilight

Robert Pattinson kam zum Überraschungsbesuch bei seinen Fans vorbei

Oprah Winfrey hat die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning in ihre Talkshow eingeladen und hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bereits im April hatte Winfrey die Twilight-Fans aufgerufen, ihr zu schildern, wie die Vampir-Saga ihr Leben verändert hat. Maria Melle aus Naperville, Illinois gewann mit einem Foto, auf denen die Mutter mit ihren sechs Kindern als Familie Cullen aus “Twilight” posierte. Später wurde die Familie dann höchstpersönlich von ihrem Lieblingsschauspieler Robert Pattinson überrascht.

Der Schauspieler klingelte an ihrer Tür und schon kurze Zeit später saß der Frauenschwarm mit der Familie auf dem Sofa und unterhielt sich angeregt mit ihnen. Die Familie konnte ihr Glück kaum fassen und ist regelrecht ausgeflippt, als sie den Star vor der Tür gesehen haben. Sie haben alle wild durcheinander geschrien und Robert erst einmal umarmt. Die Tochter Rosanna ist vor lauter Freude sogar in Tränen ausgebrochen und der Sohn Guiseppe war wie unter Schock und konnte kein Wort mehr herausbringen. Der Vampir-Darsteller war für zehn Minuten zu Gast in der Familie und hat sich ebenfalls prächtig amüsiert. Die ganze Familie wurde dann auch in die Talkshow zu Oprah Winfrey eingeladen, die am 13. Mai ausgestrahlt wird.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson: Er überraschte seine Fans zu Hause”


  1. GinaNo Gravatar schreibt:
    12. Mai, 2010 um 17:58

    Robert ist so SÜß als ich im internet sachen über ihn gefunden habe.War ich erst einmal sprachlos.
    Und dann ist es plötzlich geschehen ich habe mich glaubig in ihn verliebt.Ich dachte nur OH MEIN GOTT !!!
    Und die Liebe hält schon etwa 1-2 monate an.Ich wäre so froh wenn ich ihn mal treffen könnte.Ich würde ausflippen.
    Bis dann.

    Von Gina



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: