Artikel mit Video-Inhalten Jake Gyllenhaal: Voller Körpereinsatz für seine Action-Hauptrolle

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 6. Mai 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaals Rolle als Prince of Persia erforderte hartes Training

Obwohl “Prince of Persia” die Verfilmung eines Computerspiels ist, könnte das Action-Abenteuer dank des attraktiven Hauptdarstellers auch für weibliche Zuschauer interessant sein. Denn Jake Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des Wüstenprinzen und ist in mehr als einer Szene des Films oben ohne zu sehen. Für den Film legte der 29-Jährige innerhalb von sieben Monaten durch hartes Training 15 Kilogramm an Muskelmasse zu. Dass er stolz auf seinen durchtrainierten Körper ist, bekam auch die gesamte Crew am Filmset mit, denn Jake Gyllenhaal hatte einen Riesenspaß daran, auch in den Drehpausen ohne Shirt herumzulaufen.

Doch das war nicht die einzige “Nebenwirkung” seiner Rolle. Der Schauspieler gewöhnte sich während der Dreharbeiten so sehr an den britischen Akzent seiner Figur, dass er auch so sprach, wenn er nicht vor der Kamera stand, womit er seine Kollegen erheiterte. Jake Gyllenhaal hat einen hohen Anspruch an “Prince of Persia”. Obwohl es eine Game-Verfilmung ist, soll der Film nicht platt und nur auf plumpe Action ausgerichtet sein. Vielmehr wurde ein spannendes Abenteuer geschaffen, das sich nach Aussage des Hauptdarstellers durchaus mit Klassikern wie “Indiana Jones” messen lassen will.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: