Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Eine Woche lang wird sie ihren 5. Hochzeitstag feiern

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Mai 2010 in der Kategorie: Topmodels

Heidi Klum und Seal sind ein Ehepaar

Heidi Klum und Seal sind glücklich verheiratet

Das Topmodel Heidi Klum ist mittlerweile schon fünf Jahre mit ihrem Ehemann Seal verheiratet und noch immer sehr glücklich mit ihm. Jedes Jahr veranstaltet das Paar eine Party, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Auch dieses Jahr wollen die beiden nicht darauf verzichten. Aber, diesmal wollen sie gleich eine ganze Woche lang mit Freunden und Familie feiern. Heidi Klum überlegt sich auch jedes Jahr ein Motto für ihre Hochzeitsparty und so lief die Veranstaltung letztes Jahr unter dem Titel “white trash”. Dafür ließ sich das schwangere Model ihre Haare im Afro-Stil flechten und präsentierte sich in einem weißen Spitzenkleid, während Seal eine Vokuhila-Frisur hatte. Es wurde sogar ein Elvis-Presley-Imitator eingeladen, der als Priester auftrat.

In diesem Jahr sollen die Gäste, sich als Bräutigame und Bräute verkleiden. Die Idee dafür ist der vierfachen Mutter im Traum gekommen. Heidi liebt es kreativ zu sein und ihren Liebsten ein Freude zu bereiten und sie ist sich sicher, dass sie alle eine Menge Spaß haben werden. Die Feierlichkeiten haben sie dann gleich auf eine ganze Woche ausgedehnt, um die Zeit mit ihren Freunden und Familien zu genießen. Das Paar ist das ganze Jahr beschäftigt und auch viel unterwegs, so dass sie sich diese Woche gönnen wollen, um abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen. Die Zeremonie wird in Careyes, Mexiko, stattfinden, wo der Sänger zu Hause ist.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: