Artikel mit Video-Inhalten Gwen Stefani: Die Affären vor der Hochzeit interessieren sie nicht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Mai 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Gwen Stefani ist die Sängerin von No Doubt

Gwen Stefani ist glücklich mit ihrem Ehemann

Die Sängerin der Band No Doubt, Gwen Stefani, ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und den zweijährigen Zuma. Erst kürzlich enthüllte Courtney Love, dass sie eine Affäre mit Gavin Rossdale hatte und zwar zu der Zeit, als er bereits mit Gwen zusammen war. In einem Interview spricht die Witwe von Kurt Cobain sehr offen und freizügig über die Affäre und schwärmt davon, dass sie eine tolle Zeit zusammen hatten. Auf Nachfragen des Moderators fügte sie dann noch hinzu, dass Gwen Stefani auch über diese Affäre Bescheid wisse.

Als die Nachricht dann weiter verbreitet wurde, äußerten sich auch Gwen Stefani und Gavin Rossdale zu den Behauptungen. Auf ihrer Facebook-Seite ließen sie verlauten, dass es zwischen dem Ehepaar keinerlei Schwierigkeiten gäbe und dass sie sehr glücklich miteinander seien. Alles, was vor ihrer Hochzeit passiert sei, hätte nämlich keinen Einfluss auf ihre Beziehung. Es scheint, als ob das Paar keine Geheimnisse voreinander hätte und dass Gavin die Affäre wirklich schon lange gebeichtet hätte. Die Musikerin muss ihren Ehemann wirklich sehr lieben. Bereits 2004 wurde bekannt, dass Gavin der biologische Vater von Model Daisy Lowe ist. Die Enthüllung war für die zweifache Mutter zu der Zeit auch ein herber Schlag, aber sie hat ihm verziehen und ist glücklich mit ihrer kleinen Familie.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: