Artikel mit Video-Inhalten Thomas Karaoglan: Der Checker meldet sich mit seiner Single zurück

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Mai 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Thomas Karaoglan war einer der letzten 10 Kandidaten bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“. Am 27. März wurde der 17-Jährige dann allerdings vom Publikum aus der Show gewählt und er musste seine Koffer packen. Der Checker war allerdings nicht traurig über das Ende in der Gesangsshow, sondern er war einfach nur wahnsinnig stolz auf seine Leistung und dass er es überhaupt so weit geschafft hatte. Für ihn war auch nach seinem Ausscheiden bei DSDS klar, dass er auch in Zukunft Musik machen würde. Der Sänger hat auf jeden Fall zahlreiche Fans, die ihn unterstützen.

Neben dem Castingshow-Gewinner Mehrzad Marashi und dem Zweitplatzierten Menowin Fröhlich ist auch Thomas Karaoglan beim Management von 313Music von DSDS-Juror Volker Neumüller vertreten. Zur Zeit hat der Checker zahlreiche Auftritte in verschiedenen Clubs und versucht auf diese Weise weiterhin seine Musikkarriere voranzutreiben. Der Sänger war auch schon im Studio und hat an seiner ersten Single gearbeitet. Seine Fans können schon gespannt sein auf das erste eigene Lied von Thomas Karaoglan. Voraussichtlich soll die Single im Juni auf den Markt kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: