Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: In Deutschland fühlt er sich am wohlsten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Es war ein Videodreh mit Hindernissen: Aschewolke, schlechtes Wetter und ein Autounfall machten den Dreh zum Clip von Mehrzad Marashis erster Nummer Eins-Single “Don’t Believe” zum Abenteuer. Letztendlich konnte er aber doch noch nach New York reisen und dort hoch über den Dächern der Stadt für den Videoclip (feiert morgen exklusiv bei bild.de Premiere) vor der Kamera stehen. Auch wenn es statt strahlendem Sonnenschein nur dicke Wolken zu sehen gab. Obwohl es für Mehrzad total spannend war, einmal in New York zu sein und die Millionenmetropole zu sehen, fühlt er sich dennoch zuhause in Deutschland am wohlsten.

Der Deutsch-Iraner lebt mit seiner Verlobten Denisse, der er im DSDS-Halbfinale einen romantischen Heiratsantrag machte, und seinem über alles geliebten Sohn Shahin in Hamburg. Er sagt selbst, dass er seine Heimat Deutschland für kein anderes Land der Welt tauschen würde. Mit sechs Jahren kam er mit seinen Eltern aus dem Iran hierher und fühlt sich absolut wohl. Das hängt vor allem mit seiner kleinen Familie zusammen, die daheim auf ihn wartete, während Mehrzad Marashi in “Big Apple” New York sein erstes Video drehte. Zuhause ist es eben doch am schönsten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: In Deutschland fühlt er sich am wohlsten”


  1. Biggi48No Gravatar schreibt:
    4. Mai, 2010 um 11:29

    Hallo,

    bin sooo neugierig, was Mehrzad zur Zeit macht.

    Bitte berichtet darüber.

    Außerdem, ist er bei “Wetten das….?” auch dabei?

    Hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Biggi



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: