Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Der Videodreh in New York läuft nicht wie geplant

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Mehrzad Marashi ist der glückliche Sieger der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und damit hat sich für den 29-Jährigen ein Traum erfüllt. Er kann endlich sein Geld als professionneller Sänger verdienen und damit seiner kleinen Familie ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Derzeit ist der frisch gekürte Superstar in New York und dreht den Videoclip zu seiner ersten Single “Don´t Believe”. Die Dreharbeiten laufen allerdings nicht, wie geplant. Eigentlich sollte Mehrzad Marashi bereits letzte Woche nach New York fliegen, aber der Termin musste kurzfristig verschoben werden, wegen der Aschewolke aus Island.

Jetzt konnte er endlich fliegen, aber nun macht dem Sänger das schlechte Wetter in New York zu schaffen: Dauerregen behindert die Dreharbeiten. Außerdem wurde der Superstar auch noch ín einen Autounfall verwickelt, bei dem glücklicherweise aber niemand verletzt wurde. Ein Taxifahrer hatte das Auto des Drehteams geschnitten und sorgte damit für eine weitere Verzögerung im straffen Zeitplan des DSDS-Gewinners. Viel Zeit für Sightseeing oder Shopping bleibt Mehrzad Marashi bei seinem Kurztrip in die USA nicht. Am meisten freute es ihn, als er während einer kleinen Pause, auf deutsche Fans getroffen ist, die auch umgehend ein Autogramm von ihm wollten. So fühlt man sich natürlich sofort, wie ein echter Superstar.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: