Artikel mit Video-Inhalten Verbotene Liebe: Joan Collins verleiht der Soap noch mehr Glamour

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die britische Schauspielerin, Joan Collins, ist dem deutschen Publikum bekannt als die intrigante Alexis Carrington Colby aus der US-Kultserie “Denver Clan”. Im Februar reiste die Golden Globe-Gewinnerin nach Deutschland, um für dioe Daily-Soap “Verbotene Liebe vor der Kamera zu stehen. Die 76-Jährige wird in den Folgen 3611 bis 3613 zu sehen sein, die ab Freitag, den 7. Mai auf ARD (Mo-Fr 18:00 Uhr) ausgestrahlt werden. In der Serie spielt sie die glamouröse und mysteriöse Lady Joan, die für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn kommt. Für die Darsteller der Soap war es auch besonders spannend mit einem echten Hollywood-Star zusammenzuarbeiten und dementsprechend aufgeregt waren sie auch, bevor es losging.

Ein besonderes Highlight bei den Dreharbeiten war ein aufwändiger Außendreh auf Schloss Ehreshoven in der Nähe von Köln mit deutschem Adel und Original-Oldtimern. Trotz des schlechten Wetters ließ sich Joan Collins nicht aus der Ruhe bringen und verköperte ihre Rolle mit Stil und Eleganz. Der Hollywood-Star kann sich durchaus vorstellen auch noch ein zweites Mal in der Daily-Soap aufzutreten, denn auch ihr haben die Dreharbeiten großen Spaß gemacht. Für ihren nächsten Auftritt verspricht sie dann sogar ihre Rolle noch böser zu spielen, da sie weiß, dass sie in Deutschland als das Denver-Biest geliebt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: