Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Menowin Fröhlich verzaubert das Publikum

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte aus der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” hatte als Überraschungsgast einen Auftritt in der Tanzshow “Let´Dance”. Der 22-Jährige schwang das Tanzbein und verzauberte das Publikum mit einer gekonnten Tanzeinlage. Im Gegensatz zu den anderen Promis zeigte er sein Talent als Tänzer aber nicht mit Salsa oder Rumba, sondern er präsentierte dem Publikum eine gelungene und selbstsichere Performance zu “Billy Jean”. Mit seiner Show heizte er dem Publikum richtig ein und sorgte für Begeisterung und eine ausglassene Stimmung.

Das Publikum und der Juror der Tanzshow, Joachim Llambi zeigten sich angetan von dem tänzerischen Talent Menowin Fröhlichs. Der Zweitplatzierte von DSDS hat nicht nur als Sänger Talent, sondern auch als Tänzer. Joachim Llambi bescheinigt Menowin außergewöhnliches Taktgefühl und Sinn für Musik. Deswegen will der Sänger auch weiterhin mit großer Anstrengung an seiner Gesangskarriere arbeiten. Er war natürlich sehr enttäuscht, dass er bei DSDS nicht gewonnen hat, aber er ist sich sicher, dass er dennoch mit einem Hit in den Charts landen wird und auch an seinem Album will er hart arbeiten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: