Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine Fans sorgen wieder für Chaos

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Teenie-Star Justin Bieber

Der Teenie-Star Justin Bieber konnte in Australien nicht auftreten

Justin Bieber scheint seine Fans total verrückt zu machen. Schon mehrfach mussten Autogrammstunden und Auftritte in Einkaufszentren abgebrochen werden, weil zu viele Leute kamen, um den jungen Sänger hautnah zu erleben. Jetzt musste in Australien sogar ein Konzert abgesagt werden, weil viel mehr Fans kamen als überhaupt in die Veranstaltungshalle passten. Viele verbrachten bereits die Nacht vorher vor der Konzerthalle und im Laufe des Tages strömten immer mehr Menschen auf den Platz. Als es zu Ausschreitungen kam, musste schließlich die Polizei eingreifen, die das ganze Event absagte.

Justin Bieber meldete sich im Anschluss persönlich über seinen Twitter-Account bei seinen enttäuschten Fans. Er bedauerte es sehr, dass er nicht auftreten durfte, betonte aber, dass die Sicherheit der Konzertbesucher vorgehe. Außerdem versprach er, nach Australien zurück zu kommen und den ausgefallenen Auftritt nachzuholen. Für alle, die umsonst auf ihren Star gewartet hatten, war das sicher nur eine kleine Entschädigung. Die deutschen Fans von Justin Bieber können den jungen Sänger am 21. Mai bei der Comet-Verleihung in Oberhausen live erleben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: